Die Putzfee - Das Unternehmen

Geschichte

….es war einmal und das vor gar nicht so langer Zeit eine Clique von modernen Frauen wie Du und Ich.
Alle gingen sie einer Arbeit nach wie Du und Ich, alle hatten Sie eine Familie zu versorgen wie Du und
ich, alle hatten Sie Hobbys wie Du und Ich, Termine, Termine….

Wir alle kennen das, auch Bea…. Bei Bea soll auch Nichts zu kurz kommen, natürlich auch nicht die
Clique, die gute, die alte --- die lieben Freundinnen halt….Doch wie das so ist:

Tina: die Küche, meine Küche sieht aus --- also diese Woche läuft gar nichts, nee.
Die nächste...Marie: mein Wohnzimmer, mein Wohnzimmer sieht aus --- also diese Woche, nee
Nr. 3...Anke: hab grade renoviert, weißt Du doch? --- also im Moment, nee
Nr. 4...Renate: wir sind doch grade erst umgezogen, der Speicher, der Keller --- aktuell, nee
Moni:????????? Wann? diese Woche, nee nee...Etc. etc

Dabei konnten sich alle etwas besser vorstellen, als Putzen, Waschen, Bügeln, Aufräumen, Renovieren
oder auch nur das tägliche Brot zu besorgen….so wie Bea heute, noch schnell vor dem nächsten Termin
und was sieht sie da, im Cafe neben dem Bäcker? Eine Clique Frauen in ihrem Alter, ganz entspannt
am Klönen, mit Einkaufstüten… die waren doch nicht etwa auch schon Shoppen?
Unglaublich und jetzt winkt ihr eine zu!!!!
Es ist Bettina, eine alte Bekannte aus dem Fitnessclub. Hey Bea, wie geht’s? Siehst gestresst aus.
Klasse Bettina! Von einem entspannten Cappuccino am Nachmittag kann ich auch nur Träumen,
der ganze Haushalt, die Kinder, der Hund, die Oma…..!!!
…und die ganze Clique lacht: OH GOTT , DIE ARME HAT NOCH KEINE PUTZFEE!!!!!….und so wird Bea
eingewiesen, in das Geheimnis der Putzfeen, den es gibt mehrere davon – fast für jeden eine und
wer noch keine hat, der sollte schleunigst sehen, das er eine erwischt, denn sie sind sehr zuverlässig,
gut und sauber und nicht zuletzt auch sehr erschwinglich, da ist nicht nur ein Cappuccino drin, sondern
auch eine kleine Shoppingtour, also die empfohlene Nummer wählen und der Traum wird schneller war
als jedes Zauberstück…